Aktivitäten 2015 - ASV Niedernhausen

Aktivitäten 2015

25.02.2015

Der Weg auf der Vereinsseite wurde von einer durch uns beauftragten Firma saniert. Damit können wir jetzt wieder frei von Schlammschuhen auf dieser Seite Angeln. Des Weiteren wurde die Brücke über den Bach modifiziert und neu befestigt, vielen Dank dafür an unseren Vereinskammeraden Bernd Fischer, welcher die Arbeiten beaufsichtigt, geleitet und auch ausgeführt hat. Der lose Schotter wird im Frühjahr noch verdichtet. Ein paar Bilder vom neuen Weg gibt es  lt hier!

Wasser marsch - fließend Wasser am Waldsee

Durch engagierte Mitglieder haben wir jetzt eine exzellente Fischausnahme - Station  mit fließend Wasser am Waldsee. Vielen Dank für so viel Ehrenamt. Jetzt können wir unsere Fänge professionell sauber ausnehmen.

Liebe Vereinsmitglieder haltet die Anlage bitte sauber und in ehren, damit wir noch lange Freude an ihr haben.